Da wir immer wieder Fragen zu unserem Mirror gestellt bekommen, wollen wir an dieser Stelle versuchen diese im Vorfeld zu klären. Ansonsten könnt Ihr uns auch gerne eine Mail über das Kontaktformular zukommen lassen.

"Wieso habt Ihr keine Werbung auf der Seite?"
Wir betreiben diesen Mirror als Hobby. Unser Ziel ist es, den OnlineTVRecoder-Nutzern zu ermöglichen, leichter und schneller an ihre Dateien zu kommen. Auch wenn das ein recht teures Hobby ist, so lohnt es sich dann wieder, wenn wir positives Feedback von unseren Nutzern lesen.

"Wie lange bleiben die Dateien bei Euch online?"
Die Dateien, die wir zum Direktdownload anbieten, werden nach einer Woche wieder von unseren Servern gelöscht. Danach sind sie dauerhaft bei Uptobox verfügbar. In der Regel löschen wir dort keine Dateien. Wir bieten derzeit 13125 Dateien von Uptobox an und es werden stetig mehr. Durch dieses große Archiv können wir auch sehr alte Aufnahmen dauerhaft online halten, die ansonsten nur sehr schwer oder gar nicht zu bekommen wären.

"Was ist Uptobox?"
Uptobox ist ein sogenannter One Click Hoster (OCH). Alle unsere Aufnahmen sind auch dort abrufbar. Der Download ist kostenlos, für Free User bietet Uptobox auch eine sehr gute Geschwindigkeit, kaum Wartezeiten und einen einfachen Download. Mit einem Premium Account ist der Download dort noch einfacher.

"Kann ich mir auch bestimme Aufnahmen wünschen?"
Klar, über unser Kontaktformular kann jeder Nutzer sich bestimmte Aufnahmen wünschen.

"Wie kann ich Euch unterstützen?"
Wir freuen uns am meisten, wenn unsere Nutzer zufrieden sind. Eine Kritik per Mail z.B. reicht also als Unterstützung. Da wir natürlich auch besser werden wollen, könnt Ihr auch gerne Wünsche äußern, die wir dann versuchen werden umzusetzen.


Wichtig:
Die auf dieser Website angebotenen Dateien sind keine Filmdateien und müssen immer erst decordiert werden! Die Dateien müssen dafür vorher bei OTR aufgenommen werden.
Weitere Infos: onlinetvrecorder.com